Start

Bild: Rajesh Kunwar, Mutter Kunwar, Michael O.Müller (Geschäftsführer)

Um ihren Sohn Rajesh, die Schwiegertochter Natia und ihre Enkelkinder Raul , Patrick sowie die Jüngste, die kleine Kristina zu sehen, reiste Lachhijami Kunwar um die halbe Welt nach Castrop. Nachdem der Sohn Rajesh Kunwar, der die Gastronomie im TC06 betreibt, in den letzten Monaten die Reiseformalitäten geklärt hatte, holte er seine 94 jährige rüstige Mutter aus Katmandu/ Nepal persönlich ab. Die Reise der Dame aus ihrer Heimatstadt mit dem Bus von Tikapur nach Kathmandu und dann mit dem Flugzeug über Istanbul nach Deuschland dauerte mehr als 20 Stunden, was sie offensichtlich, und auf dem Bild sichtbar, gut verkraftet hat.
Frau Kunwar senior ist Mutter von 7 Kindern, von denen 3 noch leben und Rajesh Kunwar der Jüngste ist. Sie lebt und versorgt sich in ihrer Heimatstadt noch allein und genießt, auch aufgrund der früheren Beziehungen der Familie zum damaligen Königshaus, hohes Ansehen.

In den nächsten Wochen wird sie bei der Familie Kunwar eine tolle Zeit mit den Enkelkindern verleben und sicherlich viele Ausflüge machen, um das Land ihres Sohnes kennenzulernen.

Der TC06 freut sich, die Dame als Gast auf der Anlage begrüßen zu dürfen und wünscht ihr eine schöne Zeit mit ihrer Familie.

Translation here - Übersetzung hier ...

Copyright ©2021 Tennisclub Castrop-Rauxel 06 e.V. Blau-Weiß