Start

22 hartgesottene, wetterfeste Radler machen sich am 1. Mai auf eine Rundtour durch das grüne Castrop auf.

Unter dem Motto "Keine Wolke am Himmel - nur Dauerregen" startete die Truppe unter Führung von Ulli Hüsken am Wiedehagen gutgelaunt eine 3 stündige Radtour.
Auf dem ersten Abschnitt führte Ulli die Radler entlang dem Landwehrbach und durch das Castroper Holz zum Rieperberg und zur Schweriner Sonnenuhr.
Weiter ging es zum Golfclub an der Dortmunder Straße. Hier konnten sich die Mitfahrer beim Einkehrschwung bei Kaffee und Kuchen aufwärmen.
Danach ging es über den Wagenbruch zurück zur heimischen Anlage.
Dort hatte Familie Kunwar schon für die durchnässten Radler den Grill angeworfen. Nach einer schönen Tour haben die Teilnehmer den Nachmittag mit guten Gesprächen ausklingen lassen. Fazit der Runde: Sehr wiederholenswert - und im nächsten Jahr kann das Wetter nur besser werden!

Copyright ©2021 Tennisclub Castrop-Rauxel 06 e.V. Blau-Weiß