Am Sonntag, den 23.04. fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Clubs statt. Zahlreiche Clubmitglieder folgten der Einladung, um den Vorsitzenden Christof Wannemüller zu verabschieden und sich einen Überblick über die Entwicklung ihres Clubs zu verschaffen.

Zunächst wurde die gute wirtschaftliche Entwicklung des Vereins der zurückliegenden Jahre bis heute vorgestellt. Trotz Corona konnte die Mitgliederzahl von 450 stabil gehalten werden – die Jugendabteilung zählt fast 130 sportbegeisterte Tennisspieler.

Zahlreiche Investitionen wurden bereits umgesetzt bzw. stehen an. Hier sind u. a. zu nennen: Installation einer Bewässerungsanlage für die 7 Außenplätze, Modernisierung der Umkleiden und Duschbereiche sowie WCs und Installation einer PV-Anlage, die noch in diesem Jahr in Betrieb gehen soll.

Insgesamt wurden 35 Teams, davon 18 Jugendmannschaften, für die diesjährige Sommersaison gemeldet. Dies zeigt eine hohe aktive Spielbereitschaft der Mitglieder.

Bei den Vorstandswahlen trat Christof Wannemüller nach 18 Jahren nicht mehr an. Die Leistungen des scheidenden Vorsitzenden wurden von dem stellvertretenden Vorsitzenden, Hans-Martin Albers, gewürdigt. Wannemüller hat maßgeblichen Anteil daran, dass der Club heute so exzellent aufgestellt ist.

Als sein Nachfolger wurde Dr. Jens Mathiak zum neuen Vorsitzenden gewählt.
Dr. Jens Mathiak ist seit seiner Kindheit dem Club eng verbunden und freut sich auf die neue Aufgabe im Verein. Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.