Ab dem 1. Juli 2022 wird das bisherige Platzbelegungssystem für unsere Freiplätze durch ein digitales Buchungssystem ersetzt, wie wir es bereits aus der Buchung von Hallenstunden kennen. Jana Hetterscheid und Susanne Habke haben sich in den letzten Monaten unter Einbindung von Clubmitgliedern um dieses Projekt gekümmert.

Registrieren können sich Clubmitglieder nur über die Homepage unserer Halle, welche nun auch für die Freiplätze gültig ist:

https://ssl.forumedia.eu/tennishalle-castrop-rauxel.de/

Dort können oben rechts unter dem roten Button "ANMELDEN" ggfs. erstmalige Zugangsdaten angefordert werden.

 

Jana Hetterscheid (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) und Susanne Habke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) stehen ab sofort gerne als Ansprechpartnerinnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Buchung

→ Zur Buchung