Ab dem 1. Juli 2022 wird das bisherige Platzbelegungssystem durch ein digitales Buchungssystem ersetzt, wie wir es bereits aus der Buchung von Hallenstunden kennen. 

Jana Hetterscheid und Susanne Habke haben sich in den letzten Monaten unter Einbindung von Clubmitgliedern um dieses Projekt gekümmert.
 
Registrieren kann man sich nur über die Homepage unserer Halle...diese Homepage ist auch für die Freiplätze gültig:

https://ssl.forumedia.eu/tennishalle-castrop-rauxel.de/

Dort kann man oben rechts unter "ANMELDEN" ggfs. erstmalige Zugangsdaten anfordern.

 
Die beiden Damen stehen euch ab sofort gerne als Ansprechpartner bei Fragen und Anregungen zur Verfügung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ).