Die Teilnehmer aus unserem Club waren Finja Isbruch (2011), Ben Thurm (2010) und Sverre Böer (2011) , alle 3 nahmen in der U12 Konkurrenz teil.

Finja konnte im Hauptfeld den 3. Platz belegen. Im Spiel um den 3. Platz konnte Finja gegen  Ella van Oeffelen (TC Grävingholz) mit 6:1 und 6:3 gewinnen und sich die Fahrkarte zur Westfalenmeisterschaft der Jugend sichern.

Sverre wurde in der Nebenrunde an 1 gesetzt und konnte sich im Halbfinale gegen Tim Schönmehl (Eintracht Dortmund) mit 6:2 und 6:0 durchsetzen.                     

Im Finale musste Sverre gegen Ben Thurm aus unserem Club antreten.

Ben gewann im Viertelfinale gegen Jannik Schlüter (SSV Mühlhausen-Uelzen) mit 6:2 und 6:3. Im Halbfinale ist der Gegner nicht angetreten, sodass er sich für das Nebenrundenfinale qualifizierte.

Im Finale konnte Sverre mit 6:0 und 6:1 gegen Ben gewinnen und somit die Nebenrunde für sich entscheiden.