Eine starke Saison der Herren 40

Nach der Auftaktniederlage bei TC Eintracht Dortmund konnte dir Herren 40 ein wenn auch etwas glückliches 7:2 beim TC Welver erreichen. Durch die knappen Einzelsiege von Sascha Pistelok und Jens Mathiak führte der TC Castrop 06 nach den Einzeln 4:2. Anschließend konnte alle 3 Doppel gegen einen starken Gegner gewonnen werden. Dabei wurde das 2. Doppel durch Björn Linnert, der direkt vom Flughafen Frankfurt nach seiner USA Reise nach Welver kam , verstärkt. Diese Mannschaftsleistung war der Grundstein für den Gruppensieg. 

Es folgte ein hoher Heimsieg gegen den Lüner SV. 

Der entscheidende Erfolg konnte im Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten Recklinghauser TG erreicht werden. In einem starken Einzel bezwang Tobias Plücker seinen Kontrahenten an Position 1 knapp mit 10:7 im Match Tiebreak. Nach einem insgesamt deutlichen 7 : 2 war dann die Vorentscheidung im vorletzten Gruppenspiel gefallen zumal TC Eintracht Dortmund zu dem Zeitpunkt 2 Niederlagen hatte.

Im letzten Gruppenspiel siegte die Mannschaft mit 7:2 beim TC Hörde und machte den Aufstieg in die Ruhr-Lippe Liga perfekt.

Mit dabei waren :

Tobias Plücker / Jens Brinkhoff / Carsten Schumacher / Björn Linnert/ Sascha Pistelok/ Holger Rathof /                                                                                     

Jens Mathiak/ Christian Bömer / Matthias Möller Alfred Gaida