Nach 3 jähriger Auszeit konnte endlich wieder der traditionelle Neujahrsempfang des TC 06 stattfinden.

Im Clubhaus des TC 06 sorgten über 60 Mitglieder im Rahmen eines kleinen Brunch für einen gelungen Start in das neue Jahr .

Nach 3 jährigen durch die Pandemie verschuldeter Pause konnte Vorstandsvorsitzender Christof Wannemüller endlich wieder persönlich die Mitglieder begrüßen.

In seine Rede bedankte er sich bei allen Mitgliedern für das Verständnis, dass man für die vielen Einschränkungen in den letzten Jahren hatte.

Außerdem bedankte er sich bei allen Ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz im TC 06.

Die Aussichten für den TC 06 im neuen Jahr sieht Christof Wannemüller sehr positiv.

Die Mitgliederzahl ist auf hohem Niveau konstant geblieben und auch in diesem Jahr werden im Erwachsen,- und Jugendbereich wieder

zahlreiche Mannschaften an den Start gehen.